Property with register number: VTAR/MA/00175
6
3
2

Beschreibung

Luxusfarm auf dem Gipfel des Berges, daher der Name, mit einem Grundstück von 3000 m2. komplett eingezäunt, befindet sich an der Stelle oder Zahlung namens "Montealegre". Das Cortijo vergeta über ein Wohnzimmer mit Kamin, eine Küche mit Bar und mit allen Geräten ausgestattet (Kühlschrank, Herd, Mikrowelle, Backofen, Geschirrspüler, etc ...), ein Hauptschlafzimmer mit einem Bett von 1 , 50 m, zwei Doppelschlafzimmer, zwei Badezimmer (eines davon en suite mit dem Hauptschlafzimmer), Schlafzimmer mit Wäsche- und Gasheizung, Swimmingpool, Grill und große Terrassen mit Sonnenliegen und herrlichem Blick auf die Meer, die Stadt und die Sierra de Tejeda und Almijara. Das Cortijo verfügt über eine kostenlose WLAN-Internetverbindung. Der Hof liegt in einer sehr ruhigen Gegend und es gibt nur einen Weg, der zum Hof ​​führt. Es ist von Weinbergen und Obstbäumen umgeben. Der Strand ist 10 km, der Golfplatz "Baviera" 30 Minuten, können Sie auch Torrox, Nerja und den Rest der weißen Dörfer von Axarquía besuchen. Die Farm hat einen sehr guten Zugang und ist 6,5 km von der Stadt Torrox entfernt. Davon sind 5 km eine Straße und 1,5 km eine Strecke in einwandfreiem Zustand und 8 km vom Strand entfernt.

Ausrüstung

Schlafzimmer

Diese Eigenschaft bietet Platz für maximal 6 Personen.
  • Hauptschlafzimmer: Doppelbett
  • 2 Doppelschlafzimmer: jeweils 2 Einzelbetten

Bäder

  • Komplettes Badezimmer (in-suite): WC, Dusche, Bidet, Waschbecken;

Andere Räume

  • Wohnzimmer, Küche, Wäscherei (außerhalb des Hauses);

Außenanlagen

Sport und Freizeit

  • Pool (privat)
  • Lounges

Parken

  • Nicht überdachter Außenparkplatz
  • Überdachter Parkplatz

Außenanlagen

  • Garten, Terrasse (offen), Terrasse (überdacht)

Ausrüstung

Küchenausstattung

  • Elektroherd, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Induktionskochfelder, Geschirr und Besteck, Dunstabzug, Mikrowelle, Küchenutensilien , Wasserkocher, Toaster, Gefrierschrank

Gartenausrüstung

  • Sonnenschirme, Liegestühle, Garten-Beistelltisch

Außenküche

  • Barbecue (Kohle / Holz)

Allgemein

  • Toallas, Tabla de Planchar, Ropa de Cama, Plancha, Lavadora

Muebles de salón / comedor

  • Handtücher, Bügelbrett, Bettwäsche, Bügeleisen, Waschmaschine
  • Zwei Sofas

Kind/Baby

  • Kinderstuhl, Kinderbett

Unterhaltung

  • TV
  • Internet (WiFi)

Heizen / Kühlen

  • Kamin im Wohnzimmer
  • Elektrische Plattenheizung in Schlafzimmern (installiert)
  • Klimaanlage

Zustand

HINWEIS : Im Haus ist eine Klimaanlage installiert. Der allgemeine Stromverbrauch ist im Gesamtpreis enthalten, der von den Klimaanlagen verbrauchte Strom jedoch nicht. Nur im Falle einer Inanspruchnahme wird der Preis am Ende Ihres Aufenthalts in Rechnung gestellt, sodass er von dem als Anzahlung gezahlten Betrag abgezogen wird. Wenn die Klimaanlage verwendet wird, muss jede verbrauchte kW zum Preis von 0,40 € / kW bezahlt werden.

Standort

Nächster Flughafen: Malaga, 60 km entfernt
Nächster Bahnhof: Malaga, 45 km entfernt
Nächste Straße / Autobahn: Torrox, Zufahrt 285 bei 5 Kilometern
Nächster Strand: Torrox Ferrara, 8 km entfernt
Auto: Erforderlich
Das Haus liegt eine Autostunde östlich von Malaga zwischen den weißen Dörfern Torrox und Cómpeta. Die Stadt Torrox ist ungefähr 6 km und ca. 15 Autominuten entfernt. Das Haus befindet sich auf dem Gipfel des Berges und bietet einen herrlichen Blick auf die Berge, das Meer und die Küste zwischen Nerja und Malaga. Sie können auch einen Besuch in Competa um ca. genießen. 7 km Der Zugang zur Villa ist ausgezeichnet. Wenn Sie die Autobahn verlassen, sind Sie nur wenige Gehminuten von der Hauptstraße Torrox / Cómpeta (A-7207) entfernt. Nehmen Sie dann die Straße in Richtung Cómpeta (ca. 4,5 km) und gelangen Sie schließlich in das Montealegre-Gebiet von Torrox, wo Sie die More Concrete Mountain Road nehmen das Haus erreichen. Das zur Axarquia gehörende Dorf Torrox bietet eine hervorragende Lage, um die andalusischen weißen Dörfer mit ihrer Küche und ihren Ferien zu genießen. Von großem Interesse ist das Fest Unserer Lieben Frau vom Schnee am 5. August, an dem Sie traditionelle Prozessionen, Feuerwerke und Volkstänze genießen können. Darüber hinaus ist das Fest der Krümel, das am Sonntag vor Heiligabend im Dezember gefeiert wird, ein Fest von nationalem touristischem Interesse, bei dem Sie den süßen Wein der Einwohner von Torrox genießen und das traditionelle Gericht der Vergangenheit, Las Migas, probieren können. Torrox hat 9 Kilometer einer wunderschönen dunklen Sandküste, an der Sie spazieren gehen und den traditionellen "gebratenen Fisch", Sardellen und Sardinen mit einem traditionellen Sommer-Tinto genießen können. In der Umgebung können Sie auch die fantastischen Strände des Maro-Naturparks genießen, wo Sie Kajak und Schnorcheln üben oder die Nerja-Höhlen, ein unvergessliches Naturschauspiel oder die Wanderroute entlang des Chillar-Flussbetts in Nerja genießen können.
Von 86

*Von Juni bis September mindestens 7 Tage.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Andalusi del Monte“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Property with register number: VTAR/MA/00175
6
3
2

Description

Luxury villa nestled on the top of the mountain, hence its name, with a plot of 3,000 m2. totally fenced, located in the place or payment called "Montealegre". The villa consists of living room with fireplace, kitchen with breakfast bar and equipped with all appliances (refrigerator, hob, microwave, oven, dishwasher, etc ...), a master bedroom with a 1.50 m bed, two double bedrooms, two bathrooms (one of them in suite with the master bedroom), room with laundry and gas heater, swimming pool, barbecue and large terraces with sun loungers and excellent views of the sea, the town and the Sierra de Tejeda and Almijara . The villa has completely free Wi-Fi internet connection. The villa is in a very quiet area and the only way that exists is the one that goes to the villa. This one is surrounded by vineyards and fruit trees. The beach is 10 km away, the golf course "Baviera" 30 minutes away, you can also visit Torrox, Nerja and the rest of the white villages of the Axarquía. The villa has a very good access, and is 6.5 km from the town of Torrox, of which 5 km is a road and 1.5 km of lane in perfect condition and 8 km from the beach.

Equipment

Bedrooms

This property can accommodate a maximum of 6 people
  • Main bedroom: Double bed
  • 2 double bedrooms: 2 single beds each

Baths

  • Full bathroom (in-suite): WC, Shower, Bidet, Washbasin;

Other rooms

  • Living room, kitchen, laundry (outside the house);

Outdoor facilities

Sport and leisure

  • Pool (Private)
  • Lounges

Parking

  • Outdoor parking not covered
  • Outdoor parking covered

Outdoor facilities

  • Garden, Terrace (open), Terrace (covered)

Equipment

Kitchen equipment

  • Electric oven, Dishwasher, Coffee maker, Fridge, Induction hobs, Crockery and cutlery, Fume extractor, Microwave, Kitchen utensils, Electric kettle, Toaster, Freezer

Garden equipment

  • Parasols, Deck chairs, Garden side table

Outdoor kitchen

  • Barbecue (coal / wood)

General

  • Toallas, Tabla de planchar, Ropa de cama, Plancha, Lavadora

Muebles de salón/comedor

  • Towels, Ironing Board, Bedding, Iron, Washing Machine
  • Two sofas

Child / baby

  • Baby chair, Cot

Entertainment

  • TV
  • Internet (WiFi)

Heating / cooling

  • Fireplace in the living room
  • Electric plate heater in bedrooms (installed)
  • Air conditioning

Condition

NOTE: The house has installed air conditioning system. The general electricity consumption is included in the total price, but the electricity consumed by the air conditioning machines is not included. Only in case of being used, the price will be charged at the end of your stay, so it will be deducted from the amount paid as a deposit. If the air conditioner is used, each kW consumed must be paid at the price of € 0.40 / kW.

Location

Nearest Airport: Malaga at 60 Kilometers Nearest Train Station: Malaga at 45 Kilometer Nearest Road / Highway: Torrox, access 285 at 5 Kilometers Nearest Beach: Torrox Ferrara at 8 Kilometers Car: Necessary The house is an hour's drive east of Malaga between the white villages of Torrox and Cómpeta. The town of Torrox is at an approximate distance of 6 km and about 15 minutes by car. The house is located on the top of the mountain, therefore, enjoy fabulous views of the mountains, the sea and the coast between Nerja and Malaga. You can also enjoy a visit to Competa at approx. 7 km The access to the villa is excellent. When leaving the highway you are within walking distance of the main Torrox / Cómpeta road (A-7207), then take the road towards Cómpeta about 4.5 km and finally you reach the Montealegre area of ​​Torrox where you take the More concrete mountain road to reach the house. The village of Torrox, belonging to the Axarquia region, offers an excellent location to enjoy the Andalusian white villages with their cuisine and holidays. Of great interest is the feast of Our Lady of the Snows, on August 5, which allows you to enjoy traditional processions, fireworks and folk dance. In addition, the festival of crumbs that is celebrated on Sunday before Christmas Eve in December, is a festival of National Tourist Interest where you can enjoy the sweet wine made by the inhabitants of Torrox and taste the traditional dish of yesteryear, Las Migas . Torrox has 9 kilometers of a wonderful dark sandy coast to walk and enjoy the traditional "fried fish", anchovies and sardines with a traditional Summer Tinto. In the surroundings you can also enjoy the fantastic beaches of the Maro Natural Park, where you can practice Kayak and Snorkel or enjoy the Nerja Caves, unforgettable natural spectacle or the route to walk along the Chillar riverbed in Nerja .
From 86

*From June to September, min 7 days.

For now, you pay only 30% of the listed price.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Andalusi del Monte”

Your email address will not be published. Required fields are marked *